Do., 11. Nov. | Gaißau

Laternelefest

"ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" - der Klassiker! Gemeinsam ziehen wir mit unseren Laternen durch Gaißau
Anmeldung abgeschlossen
Laternelefest

Zeit & Ort

11. Nov., 17:00
Gaißau, Gaißau, Österreich

Über die Veranstaltung

Die dunkle Zeit im Jahr kann auch eine besonders schöne Zeit sein, wenn die Straßen mit selbstgebastelten Laternen erleuchtet werden. 

Treffpunkt: vor der Rheinblickhalle um 17:00 Uhr

Wenn es langsam dunkel wird, ziehen wir mit unseren Laternen durch die Straßen Gaißaus - Klassiker wie "ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir" dürfen da natürlich nicht fehlen! 

Mitzubringen: eine Laterne, eine kleine Jause und eine Decke

Kosten: diese Veranstaltung ist kostenlos

Teilnehmerzahl limitiert auf 24

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung teilen