Mitgliedschaft_FLYER.png

Leichtigkeit im Familienalltag

Mit Kinderyoga, CaPiMo, MAWIBA und Meditationstraining für Erwachsene schaffen wir Angebote um mehr Entspannung, Gelassenheit und Gesundheit in euer Leben zu lassen. Um das Wohlbefinden bestmöglich zu fördern, holen wir regelmäßig unterschiedliche Fachpersonen in die Gemeinde, die uns mit Vorträgen ihr Wissen und ihre Erfahrungen weitergeben.

Gemeinsame Aktivitäten

Feste und Feierlichkeiten versüßen uns allen das Leben. Doch wir wollen nicht nur zu bestimmten Anlässen näher zusammenkommen. Mit unseren Angeboten wie dem Familienfrühstück oder dem offenen Bücherregal wollen wir regelmäßig die Gemeinschaft innerhalb der Familien wie auch der Gemeinde stärken.

Zusammen geht’s leichter

Unsere Visionen sind groß und Ideen haben wir unzählige. Die Umsetzung wird leichter mit vielen helfenden Händen. Jeder Verein lebt durch seine Mitglieder. Hast auch du Ideen oder Wünsche, die das Familienleben in Gaißau erleichtern und verschönern könnten? Wir freuen uns über neue Mitglieder, die uns mit ihrer Tatkraft und/oder mit ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen.