Glückwunsch!

Wir hoffen, dass euch die Schatzsuche durch Gaißau Spaß gemacht hat!

Gerne möchten wir euch eine Urkunde zukommen lassen. Füllt dazu bitte das  untenstehende Formular aus. 

(Ein kleines Geschenk bekommt ihr bei Vorlage des Schatzes während der Öffungszeiten in der Bibliothek.)

Wenn ihr Fotos von eurer Schatzsuche habt, würden wir uns sehr darüber freuen! Schickt sie uns einfach per WhatsApp (068860026182) oder per Mail (pasos@outlook.at).

Ihr kanntet pasos noch nicht? Kein Wunder! Uns gibt es noch nicht wirklich lange und leider können wir derzeit nicht sehr viele Veranstaltungen abhalten. 

Nichtsdestotrotz passen wir uns der Situation an und lassen uns laufend etwas für euch einfallen. Schaut einfach regelmäßig hier auf unsere Homepage oder in unsere Social Media. 

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das auf verschiedene Arten tun. Näheres findet ihr hier oder bei unseren Mitgliedschaften.

pasos e.V. - Verein für Familien und Gemeinschaft

+43 (0) 688/600 261 82

  • Facebook